Auswärtssieg!!


Ein Team – ein Ziel

Unser Team ging sehr selbstbewusst in das Spitzenspiel des Drittplatzierten gegen den Zweitplatzierten. Schon in der 4. Min. erzielte Olli Krüppel aus kurzer Entfernung mit einem Drehschuss das frühe 1-0. Weitere gute Chancen blieben zunächst ungenutzt. Auch Kleinenbroich kam zu Abschlüssen, scheiterten aber an unserem aufmerksamen Keeper Andre Dietze.
In der 30. Min. war es dann der agile Noah Kubawitz, der auf 2-0 für Mennrath erhöhte. Kurz nach der Pause erhöhte Kleinenbroich den Druck auf das Mennrather Gehäuse. Für den schon geschlagenen Torwart Andre Dietze versuchte Dario Bihn auf der Linie zu klären, wurde dabei aber an der Hand getroffen. Regelkonform gab es leider Rote Karte, Elfer und es stand nur noch 2-1. Jetzt präsentierte sich unsere Mannschaft aber als ganze Einheit. Jeder kämpfte für jeden. Das war toll anzusehen. Auch gegen 10 Mann konnte sich der Gegner nicht entscheidend durchsetzen. Immer wieder konnten wir Nadelstiche nach vorne setzen. In der 80. Minute narrte Eugen Pogorelov des Gegners Abwehr. Sein abgefälschter Schuss schlug unhaltbar ein. 3-1! Das war der Sieg!
Fazit: Wir sind auswärtsstark – Check – wir sind ein Team – Check – jeder für jeden – Check – wir schaffen alles ! Check!

Mehr anzeigen