Erneuter SIEG!!

Hauptsache gewonnen! 5-3 Sieg!

Gegen den Tabellenletzten Grün-Weiß Holt war es das erwartet schwere Spiel. Wie bereits im Hinspiel taten wir uns gegen einen tief stehenden Gegner schwer, die Lücken nach vorne zu finden. Es dauerte bis zur 26. Min. bis Kai Wiechmann den Bann brach. Defensiv waren wir heute ungewohnt anfällig, doch Holt war bis dahin sehr abschlussschwach. Noah Kubawitz erhöhte kurz vor der Pause zum 2-0. In Halbzeit zwei startete unser Team sehr lasch, kam nicht in die Zweikämpfe und lud dem Gegner zum Tore schießen ein. Der ließ sich nicht lange bitten und kam binnen von 5 Minuten zum Ausgleich. Nach der erneuten Führung durch Kai, dachten alle jetzt sollte es doch reichen. Weit gefehlt, wieder kam Holt ran. Erst mit dem dritten Treffer von Kai, war Mennrath auf der Siegesstrasse. Nasser el Aboussi machte mit einem Elfer zum Schluss alles klar. Fazit: Hauptsache 3 Punkte, so ist das wenn man oben steht.
Größtes Highlight heute: Das Comeback von Tim Hopf nach überstandenem Kreuzbandriss. 👍

Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: 1 Person