Heimsieg!!


Ein KADER, ein TEAM, ein ZIEL
3-2 Heimsieg gegen Rot-Weiß Hockstein!

Wieder einmal mussten die Trainer Simon Netten und Thomas Rohrbach vor dem Spiel gegen Hockstein das Team umbauen und auf wichtige Spieler verzichten.
Natürlich wollten die Jungs nach dem RSV-Spiel wieder in die Erfolgsspur zurück. Hockstein machte es uns jedoch schwer, stand sehr tief und machte die Räume eng.
Dennoch ergaben sich nach und nach gute Chancen, die wir jedoch zunächst nicht konsequent nutzten. Hockstein kam auch zu gelegentlichen Chancen, weil wir unkonzentriert waren. Auf unseren Keeper Andre Dietze war aber wieder einmal Verlass. Christian Geiser war es in der 34. Min. vorbehalten, in seiner unnachahmlichen hartnäckigen Art, das 1-0 zu erzielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff luden wir den Gegner aber zum Ausgleich ein. Die Pausenansprache von Simon Netten schien zu fruchten. Nach dem Wechsel drückte unser Team aufs Tempo. Fabian Pesch erzielte nach einer Ecke das wichtige 2-1. Danach überraschte Trainer Netten mit einer offensiven Einwechslung. David Platen, eigentlich Torwart, rückte ins Sturmzentrum. Soner Karaman ließ kurze Zeit später nach einer tollen Kombination das 3-1 folgen. Hockstein kam nach einem Freistoß zum 3-2 Anschlusstreffer. Danach wurde es noch mal hektisch, unser Team ließ jedoch nichts mehr anbrennen. Sieg ⚽️⚽️⚽️
Fazit: Nicht unser bestes Spiel heute, aber die Punkte bleiben in Mennrath.
Ein verdienter Arbeitssieg. Wieder einmal wurden personelle Ausfälle im Kollektiv kompensiert. Es zieht sich wie ein roter Fader durch die ganze Saison. Jeder Spieler im Team hat seine Qualität, ist wichtig und trägt somit zum Erfolg bei. In der englischen Woche kann das Trainerteam wieder fast aus dem vollen schöpfen. Am Mittwochabend folgt das Spiel um 20.00 Uhr beim SC Hardt. Wer begleitet uns zum Auswärtsspiel und unterstützt unser Team, das wieder alles geben wird?

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, im Freien und Natur

 
Count per Day - DEBUG: 0 s
  1. Server: Apache/2.2.22 (Ubuntu)
    PHP: 5.6.23-1+deprecated+dontuse+deb.sury.org~precise+1
    mySQL Server: 5.5.54-0ubuntu0.12.04.1
    mySQL Client: 5.5.49
    WordPress: 4.7.4
    Count per Day: 3.5.6
    Time for Count per Day: 2017-06-27 17:49
    URL: victoria-mennrath.de/2017/05/heimsieg-3/
    Referrer:
    PHP-Memory: peak: 9.24 MB, limit: 64M
  2. POST:
    array(0) { }
  3. Table:
    wp_cpd_counter: id = int(10)   ip = int(10) unsigned   client = varchar(500)   date = date   page = mediumint(9)   country = char(2)   referer = varchar(500)  
  4. Options:
    version = 3.5.6
    onlinetime = 300
    user = 0
    user_level = 0
    autocount = 1
    dashboard_posts = 20
    dashboard_last_posts = 20
    dashboard_last_days = 7
    show_in_lists = 1
    chart_days = 60
    chart_height = 200
    countries = 20
    exclude_countries =
    startdate =
    startcount =
    startreads =
    anoip = 0
    massbotlimit = 25
    clients = Firefox, Edge, MSIE, Chrome, Safari, Opera
    ajax = 0
    debug = 1
    referers = 1
    referers_cut = 0
    fieldlen = 150
    localref = 1
    dashboard_referers = 20
    referers_last_days = 7
    no_front_css = 0
    whocansee = publish_posts
    backup_part = 10000
    posttypes =
    chart_old = 0
  5. called Function: count page: x
  6. called Function: getPostID page ID: 1079
  7. Post Type: post - count it
  8. called Function: count (variables) isBot: 1 countUser: 1 page: 1079 userlevel: -1
  9. showFields : 0.00043 - 8.71 MB
    rows - SHOW FIELDS FROM `wp_cpd_counter`

GeoIP: dir=0 file=- fopen=true gzopen=true allow_url_fopen=true