Wichtiger SIEG!!

4-1 Sieg gegen Neuwerk – die Mennrather Kull bebte! ⚽️⚽️⚽️⚽️

Nach den beiden Unentschieden in Hardt und bei Victoria Rheydt war unser Team schon etwas unter Druck. Der Vorsprung auf Platz 3 war auf 3 Punkte geschmolzen. So sollte nach Möglichkeit ein Sieg gegen Neuwerk her.

250 Zuschauer strömten in die Mennrather Kull und bekamen eine ganze Menge geboten. Unser Team ging die Partie etwas verhaltener als sonst an und ließ die Gäste das Spiel von hinten aufbauen. In der 14. min. erfolgte eine längere Unterbrechung wegen eines Gewitters. Danach entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei Neuwerk die besseren Chancen hatte, um in Führung zu gehen. Die Stimmung auf den Rängen war prächtig, insbesondere unsere A-Jugend sorgte für lautstarke Unterstützung. Zur Pause hieß es 0-0. Nach dem Wechsel überschlugen sich die Ereignisse. Der formstarke Olli Krüppel drang rechts in den Neuwerker Strafraum ein und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Elfmeter! Der König der Elfmeter, Nassir El Aboussi , verwandelte wie gewohnt in eiskalter Manier zum 1-0 für Mennrath (56.). Jetzt spielt das Team wie befreit auf. Trubel im Neuwerker Strafraum. Nachdem die Neuwerker zwei mal auf der Linie abwehren konnten, rutscht der Ball beim dritten Mal dahinter. 2-0 durch Christian Geiser (63. Min.) Der Assistent erkannte dies sofort. Nur 4. min später wurde Soner Karaman mustergültig Richtung Neuwerker Tor geschickt. Der Neuwerker Keeper Aldenhoff wehrte seinen Heber außerhalb des Strafraums mit der Hand ab. Rote Karte und Freistoß 25 Meter vom Tor entfernt. Dann folgte ein Gänsehautmoment. Tim Hopf, der nach seinem Kreuzbandriss erstmals von Beginn an eingesetzt wurde und überraschend im Sturmzentrum aufgeboten wurde, trat an. Sein Schuss schlug rechts oben ein, ein tolles Tor 🥅 zum 3-0 (69.). Die Neuwerker gaben sich noch nicht geschlagen. Christoph Hermes traf zum 3-1. (76.)
Der Neuwerker Ersatz Keeper, kommt dann einmal weit aus dem Tor und wehrt den Ball flach ins Mittelfeld ab. Nassir El Aboussi bekommt ihn an den Fuß und zieht aus 55m ab. Den aufgesetzten Ball bekommt der Keeper noch an die Hand, doch der Ball geht rein. 4-1, die endgültige Entscheidung. 5 Minuten vor dem Ende verletzte sich der Neuwerker Stürmer Christopher Hermes bei einem Zusammenprall so sehr, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wir wünschen gute Besserung.
Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme. Der Rheydter Spielverein gewann parallel in Kleinenbroich mit 3:2 👍so dass wir 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf Platz 3 haben. Klingt gut. Noch ist aber nichts erreicht. Am nächsten Sonntag gegen Welate Roy um 15:00 Uhr kann der größte Erfolg in der Mennrather Vereinsgeschichte perfekt gemacht werden. Dieses Event sollte man sich nicht entgehen lassen.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Stadion, Himmel und im Freien
Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Count per Day - DEBUG: 0 s
  1. Server: Apache/2.2.22 (Ubuntu)
    PHP: 5.6.23-1+deprecated+dontuse+deb.sury.org~precise+1
    mySQL Server: 5.5.54-0ubuntu0.12.04.1
    mySQL Client: 5.5.49
    WordPress: 4.7.4
    Count per Day: 3.5.6
    Time for Count per Day: 2017-06-27 17:49
    URL: victoria-mennrath.de/2017/05/wichtiger-sieg/
    Referrer:
    PHP-Memory: peak: 9.23 MB, limit: 64M
  2. POST:
    array(0) { }
  3. Table:
    wp_cpd_counter: id = int(10)   ip = int(10) unsigned   client = varchar(500)   date = date   page = mediumint(9)   country = char(2)   referer = varchar(500)  
  4. Options:
    version = 3.5.6
    onlinetime = 300
    user = 0
    user_level = 0
    autocount = 1
    dashboard_posts = 20
    dashboard_last_posts = 20
    dashboard_last_days = 7
    show_in_lists = 1
    chart_days = 60
    chart_height = 200
    countries = 20
    exclude_countries =
    startdate =
    startcount =
    startreads =
    anoip = 0
    massbotlimit = 25
    clients = Firefox, Edge, MSIE, Chrome, Safari, Opera
    ajax = 0
    debug = 1
    referers = 1
    referers_cut = 0
    fieldlen = 150
    localref = 1
    dashboard_referers = 20
    referers_last_days = 7
    no_front_css = 0
    whocansee = publish_posts
    backup_part = 10000
    posttypes =
    chart_old = 0
  5. called Function: count page: x
  6. called Function: getPostID page ID: 1084
  7. Post Type: post - count it
  8. called Function: count (variables) isBot: 1 countUser: 1 page: 1084 userlevel: -1
  9. showFields : 0.00040 - 8.71 MB
    rows - SHOW FIELDS FROM `wp_cpd_counter`

GeoIP: dir=0 file=- fopen=true gzopen=true allow_url_fopen=true