Toller Auftakt!!!

Was für ein Tag!

Es war einer dieser Tage, wo alles passte. Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit Pasta alla Mama reisten wir gemeinsam mit unseren Fans mit dem Bus nach Waldniel.

Voller Euphorie zeigten wir dem Gegner von Anfang an die Grenzen auf. Schon nach 2 Min. brachte uns Olli Krüppel in Führung. Eugen Pogorelov ließ bald das 2 und 3-0 folgen. Der Anschlusstreffer kurz vor der Pause resultierte aus der einzigen Chance der Waldnieler.
Nach dem Wechsel spielte unser Team geduldig auf das vierte Tor, das Christian Geiser in der 60. Min. erzielte. Nur 2 Min. später folgte das 5-1 durch Neuzugang Simon Littges, durch einen schönen Kopfball. Kai Wiechmann setzte mit dem 6-1 den Schlusspunkt. Wir sind Spitze! Die Tabelle hat natürlich keine Aussagekraft, wir freuen uns dennoch über den guten Start.
Fazit: Die ersten 3 Punkte wurden gegen einen schwachen Gegner souverän eingefahren. Ein guter Auftakt in die BZL-Saison. Zahlreiche Mennrather Anhänger haben uns vor Ort unterstützt! Danke und weiter so😜
Ab sofort liegt der Fokus auf unser erstes Heimspiel am Mittwoch um 19.30 Uhr gegen den SSV Strümp!