Später SIEG!!!!!!

Klarer 5-1 Sieg der ersten Mannschaft gegen Dilkrath 👏

Wenn man 5-1 gewinnt, spricht das eine klare Sprache. Allerdings fielen die Tore alle erst in Halbzeit 2. In der ersten Hälfte ließen die Jungs einige Chancen liegen. Leider mussten Rico und Dario Bihn verletzungsbedingt früh ausscheiden. Wir wünschen gute Besserung. Nach 1 Stunde ließen die Kräfte beim Gegner langsam nach. Christian Geiser schoss unser Team in der 65. Min. in Führung. In der 78. Min. kam der Gegner noch einmal zum Ausgleich. Dann aber drehte unsere Offensive stark auf und war endlich auch effektiv. Eugen Pogorelov erzielte nur eine Minute später das 2-1. Olli Krüppel nahm die Dilkrather Defensive sehr zur Freude der Mennrather Fans nun auseinander, traf binnen weniger Minuten zweimal. Das 5-1 erzielte wiederum Eugen nach einem tollen 70 Meter Pass von Torhüter David Platen. Mit dem 5-1 waren die Dilkrather gut bedient. Der Sieg hätte leicht höher ausfallen können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Mennrath bleibt oben in der Tabelle. Alle Tore könnt ihr euch auf fupa ansehen.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien