Tabellenführer!!!

Die Dritte erobert auch die Tabellenspitze! ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Mennrath III mit einem 5-0 Derbysieg gegen den SC Rheindahlen III. Das Team von Christian Claßen dominierte über die gesamten 90 Minuten die Partie. Es fällt schwer jemanden besonders hervorzuheben. Es war eine gute Teamleistung. Doch k.A auch Alex Blum genannt, erzielte heute 4 Tore und hätte sich eigentlich den Spielball zur Erinnerung mit nach Hause nehmen sollen. Ein besonderer Dank geht an Chris Wirtz und Pascal Hellmond die die Dritte heute besonders unterstützt haben. Aber auch die Spieler auf der Bank, die 90 Minuten das Team angefeuert haben, verdienen sich hier ein besonderes Lob. Hier wird nicht gemeckert sondern hier präsentiert sich EIN TEAM.
Mennrath 3 sind nun die gejagten.
Nach dem Spiel wurde wie es sich gehört kräftig gefeiert. Danach wurde die 1. Mannschaft, die uns auch lautstark unterstützt hat, kräftig angefeuert.