Erfolgreiches Wochenende!!

9 Punkte Wochenende für Mennrath
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Zweite gewinnt das Derby gegen Rheindahlen mit 2-1! 💪

In einem kampfbetonten Derby ging Mennrath nach 30 Minuten durch Endemann mit 1-0 in Führung. Danach versäumte das Mennrather Team mehrfach ein weiteres Tor zu erzielen, scheiterte aber am guten Rheindahlener Keeper. In der 73. Min. sprang der Ball wie eine Billardkugel im Mennrather Strafraum dicht vor dem Tor hin und her. Der Schiri sah den Ball zur allgemeinen Überraschung als einziger hinter der Linie. 1-1.
Christoph Wirtz hielt dann kurz darauf einen Schuss bravourös. Mennrath wollte in den Schlussminuten mehr und spielte mutig nach vorne. In der 88. Minute wurde der Mut belohnt. Brian Yavuz presste den Ball über die Linie. Das war der vielumjubelte Derbysieg für Mennrath. Der zweite an diesem Wochenende.
Die Dritte gewinnt kampflos gegen den PSV. Damit ist das Wochenende rund! 9 Punkte für Mennrath