Mennrath 3 bleibt weiter Tabellenführer!!

II. Mannschaft tritt nicht an, III. Mannschaft gewinnt 1-0

Die zweite Mannschaft hatte heute große personelle Probleme eine spielfähige Mannschaft zusammen. Trotz aller Bemühungen und Unterstützung musste die KreisligaB-Partie bei Türkiyemspor MG kurzfristig abgesagt werden. Das bedauern wir natürlich und ist bei uns keineswegs üblich. Die Absage hatte auch keine politische Gründe, wie der Gegner auf seiner FB-Seite vermutete. Solche Absagen sollten die Ausnahme bleiben, kommen aber leider schon mal vor. Das soll bei unserem Gegner in der letzten Saison übrigens auch schon einmal vorgekommen sein.

Die dritte Mannschaft kam heute zu einem knappen 1-0 Auswärtserfolg bei Viersen Rahser. Das Team bleibt an der Tabellenspitze in der Gruppe 2 der Kreisliga C.