Erneuter Dreier!!

Auswärtssieg!

Bei nasskalten Temperaturen fanden die Gäste aus Mennrath schnell zu ihrem Spiel und ließen Ball und Gegner gut laufen. Das erste Tor viel nach einer Ecke. Nach scharfer Hereingabe von Tim Hopf war, der an diesem Tag sehr starke, Jan Tuma zur stelle.

Die Victoria war die klar bessere Mannschaft und kam immer wieder zu Torchancen. Nach super Zuspiel von Pascal Hellmond schloss Brian Yavuz zum 0-2 ab. Dies war auch der Stand zur Pause.

Nach dem Wechsel versuchte Neersbroich mehr Druck zu machen ohne allerdings gefährlich zu werden. Besser machte es Mennrath, erneut die Kombination Hellmond Yavuz brachte die Entscheidung. Kurz vor Spielende trafen die Sportfreunde noch zum 1-3.

Stimmen zum Spiel:

Trainer Dickmeiß: Wir haben uns gegenüber dem Spiel am Dienstag in Hehn nochmal gesteigert. Der Sieg war hochverdient!

Teammanager Horsch: Wir haben aktuell eine gute Mannschaft. Es macht allen sehr viel Spaß. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 2 Personen