POKALSIEGER!!!

Victoria Mennrath holt sich den Pokal!

Erstmals in der langen Vereinsgeschichte des SC Victoria Mennrath, holt sich die erste Mannschaft den Kreispokal des Kreises MG/Viersen! Nach einem spannenden Spiel gegen den Landesligisten ASV Süchteln stand es nach 90 Minuten 1-1. Dabei wusste Mennrath nicht nur spielerisch sondern auch kämpferisch zu überzeugen. In einem insgesamt ausgeglichen Spiel hatten beide Teams hatten Chancen auf den Siegtreffer. Im Elfmeterschießen war Mennrath das glücklichere Team und Keeper David Platen der Held, der gleich 2 Elfmeter hielt.
Am Ende setzte sich unser Team nicht unverdient durch. Ganz Mennrath ist stolz auf diese Leistung. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!
Kreispokalsieger 2018
Olli Krüppel, der das 1-0 Eigentor des ASV quasi eingeleitet hat, ist mit dem Pokal entkommen und schläft mit ihm wohl zusammen ein. 💤 😴

Mehr anzeigen

Alle Highlights bei FuPa.tv: Im Kreispokalfinale schlägt der Bezirks- den Landesligisten mit 5:4 nach Elfmeterschießen. Platen pariert da zweimal.
fupa.net