3. Mannschaft News
***************************************
Für die neue Saison stellt sich das Trainerteam der 3. Mannschaft neu auf.
Sascha Schiffer und Christian Claßen werden in der kommenden Saison die 3. Mannschaft gemeinsam trainieren.

„ Nach 29 Jahren aktiver Zeit kommt man so schnell nicht vom Fußball weg. Ich freue mich auf die Aufgabe. Dank der Unterstützung meiner Frau und dem Verständnis nicht ganz das Hobby dran zu geben kann ich nun dazu beitragen das in der Mannschaft mehr Potential steckt als nur Platz 8 in der KL B. „
Zusätzlich war auch ein wichtiger Punkt für diese Entscheidung, dass die Mannschaft auch Bock darauf hat. Als Kapitän der abgelaufenen Saison haben Christian und ich uns schon ein wenig eingespielt was Entscheidungen betrifft und ich denke das die Zusammenarbeit gut funktionieren wird.

Beiden Trainern wünschen wir viel Erfolg für die neue Saison

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text