Erster Sieg!!

Mennrath feiert ersten Saisonsieg

Die Vorzeichen vor dem Spiel waren klar. Nach 3 Niederlagen zum Start sollte vor heimischen Publikum ein erstes Erfolgserlebnis her. Gegen einen bis dato ungeschlagenen Uerdinger kein leichtes Unterfangen. Die frühe Führung durch Paul Szymanski (7.) glich der Gast (9.) postwendend aus. Kai Wiechmann brachte Mennrath nach feinem Solo wieder in Führung (13.). In der 21. Min. konnte Olli Krüppel nur durch eine Notbremse gestoppt werden, die Rote Karte für den Uerdinger war die logische Folge. Sandro Meyer erzielte in der 28. Min. das 3-1. Uerdingen kam kurz vor der Pause durch einen unhaltbaren Freistoß zum 3-2 Anschluss. In Hälfte zwei brauchten wir noch etwas Anlaufzeit. Sandro Meyer erzielte nach toller Vorarbeit von Olli Krüppel das 4-2. Mit dem dritten Treffer von Sandro und dem 6-2 von Simon Littges war der Deckel drauf. Der erste Saisonsieg war unter Dach und Fach. Darauf kann man nun aufbauen und sich Schritt für Schritt weiter steigern.