Auswärtssieg!!

Mennrath siegt verdient mit 4-3 beim 1 FC Viersen ⚽️⚽️⚽️⚽️ 9 Punkte am Sonntag für die Senioren!

Ein Viersener Fan vor dem Spiel zu einem Mennrather Urgestein: „Ich wusste gar nicht, dass Mennrath ne Fußballverein hat.“ Spätestens nach dem Spiel heute sollte er es glauben.
In den ersten 30 Min. begann unser Team etwas verhalten, hatte aber dennoch die besseren Chancen. Olli Krüppel traf nur die Latte. Viersen ging durch einen abgefälschten Schuss in Führung.
Nach dem 1-0 fürs Viersen (28.) drehte Mennrath auf.
Noah Kubawitz erzielte das 1-1 (40.) per Foulelfmeter. Nach dem Wechsel war Mennrath über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Olli Krüppel und Sandro Meyer trafen zum 3-1. Die Chance auf das 4-1 wurde vertan. Stattdessen verkürzte Viersen noch mal. Paul Szymanski machte das n der 75. Minute das 4-2. Am Ende hieß es 4-3 für Mennrath. Ein verdienter Sieg am hohen Busch für den SC Victoria Mennrath. Vielleicht der erste Sieg in unserer 97jährigen Vereinsgeschichte. Den Viersener Fan laden wir jedenfalls schon jetzt zum Jubiläum 2021 ein. 😏