Erfolgreicher Start!!!

Am Samstag den 29.9 traf die Mennrather C1 im ersten Meisterschaftsspiel zuhause auf die C1 vom SV Schelsen.
Die Schelsener hatten so gerade 11 Mann zusammen bekommen, die Mennrather hatten 15 Mann zur Verfügung ,jedoch fehlte der Mannschaftskapitän.
Mennrath begann in einem noch nie gespielten 4-5-1 System.
Das letzte Testspiel konnte der SV Schelsen für sich entscheiden und so sah es auch die ersten Minuten aus, Schelsen machte Druck und ging durch Ihren Linksaußen mit 0:1 in Führung.
Das wollten sich die Mennrather Jungs aber nicht gefallen lassen und drehten auf.
Nach einer direkt verwandelten Ecke von K.K. folge auch schon die 2:1 Führung in der ersten Halbzeit durch P.M.
In der zweiten Halbzeit zeichnete es sich schon ab, das die Schelsener nicht mehr mithalten konnten. Prompt fiel das 3:1 für Mennrath, Torschütze auch hier P.M.
Durch einen Elfmeter setzten J.H. dann den Schlusspunkt zum 4:1.