Glücklicher Punkt!!

Am 3. Spieltag war die Mennrather C Jugend zu Gast bei der Wickrather C2.
Bei herrlichem Fußball Wetter sollte es ein hart umkämpftes Spiel geben.
Die Mennrather hatten den besseren Start und erarbeiteten sich in den ersten 10 Minuten zahlreiche Chancen, doch leider ohne Torerfolgt.
In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit kippte das Spiel und Wickrath ging in Führung. Kurz vor der Halnzeitpause erzielte J.H. ein umstrittenes Tor.
Die zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen, doch Wickrath konnt erneut in Führung gehen.
Die Zeit lief denn Mennrathern davon und der Trainer stellte Offensiv um.
Dann 5 Minuten vor Schluss gab es den verdienten Strafstoß für Mennrath, T.P. wurde gefoult und trat auch selber an.
Der Elfmeter ging gute 2 Meter über das Tor.
Doch die Mennrather wollten noch das zweite Tor erziehen und dann 2 Minuten vor Schluss traf Joker C.R. aus vermeitlicher Abseitspisotion zum 2:2 Ausgleich.