Glücklicher Punkt!!!

Pogorelov sichert Last-Minute-Punkt für Mennrath 👍⚽️⚽️

Nach 4 Siegen in Folge sollte im Heimspiel gegen DjK Dilkrath natürlich wieder ein Dreier her. Nach zaghaftem Beginn auf beide Seiten fand jedoch der Gast aus Dilkrath immer besser in die Partie. In der 23. Minute hatte unser Team großes Glück, als ein Dilkrather Stürmer nur die Unterkante der Latte traf. Mit einem für Mennrath glücklichen 0-0 ging es in die Pause.
Die Mennrather Offensivbemühungen gingen in der zweiten Hälfte nach hinten los. Innerhalb von 3 Minuten ging Dilkrath mit 2-0 (52./55.) in Führung und hätte das Spiel danach bei Kontern entscheiden können. Stattdessen fand Mennrath nach einer Stunde endlich besser ins Spiel. Eugen Pogorelov traf in der 72. Minute nach schönem Solo zum 1-2. Weitere Chancen blieben ungenutzt. Auch wenn heute nicht alles rund lief, die Moral stimmte bis zum Schluss. In der Schlussminute traf Eugen Pogorelov dann tatsächlich noch mit einem 20-Meter-Schuss zum viel umjubelten Ausgleich. Doppelpack für Eugen Pogorelov!! Mit dem Unentschieden müssen wir heute zufrieden sein. Am nächsten Sonntag geht es nach Kleinenbroich.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person