Zweiter Sieg der C-Jugend!!

 

Am 4. Spieltag traf in der C-Jugend Kreisklasse 1 Mennrath auf Victoria Rheydt. Schon vor dem Spiel war es klar, das es sehr einseitig wird. Rheydt ging mit einer sehr negativen Tordiffernz in das Spiel.
Schon nach drei Minuten eröffnete T.P. das Offensiv Spektakel. Bis zur 15. Minute konnte Mennrath  4 Tore erzielen, zur Halbzeit stand es bereits 6:0.
Zur zweiten Hälfte musste Rheydt den Torwart wechseln, da sich die Rheydter Nummer 1 verletzt hatte.
In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit konnte Mennrath auf 11:0 erhöhen. Die Rheydter Manschaft knickte immer weiter ein und Mennrath gab nochmal richtig Gas. In den letzten 20 Minuten konnte Mennrath noch auf 18:0 erhöhen.
Mit dem Sieg festigte die C-Jugend ihren 5. Tabellenplatz und hat nun eine positive Tordiffernz von +11.
Nächste Woche Samstag kommt es zum Spitzenspiel in Giesenkirchen, mit einem Sieg kann Mennrath an Giesenkirchen vorbeiziehen.
T.P. 9 Tore
N.H. 3 Tore
M.P. 2 Tore
J.H. / E.H. / E.G. / L.R. je 1 Tor