1-0 Sieg der Ersten in Meerfeld
9 Punkte für die Senioren am WE!

In heutigen Auswärtsspiel in Meerfeld ging es mal wieder auf die Asche. In der ersten Hälfte hatte unser Team Schwierigkeiten richtig ins Spiel zu kommen. Die Heimmannschaft hatte dagegen zwei richtig gute Chancen, die Keeper David Platen aber bravourös zunichte machte. In der 23. Minute erhielt Tobias Schütz in Höhe der Mittellinie zur Überraschung aller die rote Karte. Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung für ein normales Foulspiel. Das war aber für unsere Mannschaft das Signal sich zusammen zu finden. In der 2 Halbzeit zeigte sie dann eine überragende Teamleistung. Taktische ganz diszipliniert erspielte sie sich ihre Chancen heraus. Oli Krüppel macht dann mit seiner dritten Chance in der 85. Minute das erlösende Tor zum 1-0 Sieg. Unser Team bleibt auf Rang 3 und dankt auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

Ein überaus erfolgreiches Wochenende für Mennrath, da die zwote 13-1 gegen Meer I gewann und die Dritte 6-0 bei Meer II siegreich war.