2-2 Unentschieden beim Lokalderby in Lürrip! Freitag um 20 Uhr Spitzenspiel in Mennrath gegen Repelen !

In der ersten Hälfte war unser Team spielbestimmend und hätte gut und gerne mit 2-3 Toren führen müssen. Es reichte allerdings nur zur 1-0 Pausenführung durch Olli Krüppel. Direkt nach der Pause nutzte Lürrip die erste Chance zum Ausgleich. Nach verteiltem Spiel in Halbzeit zwei nutzte Tobias Busch eine Chance zum 2-1 für Lürrip. Noah Kubawitz traf mit seinem 12. Saisontor per tollem Freistoß in den Winkel zum 2-2. Keeper und Kapitän David Platen hielt den Punkt durch eine überragende Parade in der 82. Minute fest. Der Punkt kann noch wertvoll werden. 😏

Am kommenden Freitag kommt es nun gegen Repelen zum Spitzenspiel in Mennrath. Unsere Jungs werden alles daran setzen, die Punkte in Mennrath zu behalten und somit den Druck auf Repelen weiter zu erhöhen. Also merkt euch den Fußballabend am Freitag vor! 💪⚽️Anstoß ist um 20 Uhr !!!