Mennrath gewinnt in Dilkrath 6-1!

Mit einer nahezu blitzsauberen Leistung schlägt unsere Erste die in den letzten Wochen starken Dilkrather mit 6-1. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft den absoluten Siegeswillen. Die ersten hochkarätigen Chancen wurden aber leider nicht genutzt. Dilkrath ging stattdessen mit der ersten Chancen in Führung. Danach zeigte unser Team Klasse. Mit stoischer Ruhe wurden weitere Chancen kreiert. Zwangsläufig fielen unsere Tore. Zur Halbzeit stand es nur 2-1 für Mennrath. Nach dem Wechsel wurde der Gegner an die Wand gespielt. Nach dem 6-1 konnte ein Gang zurück geschaltet werden. Keeper David Platen hielt in der Schlussminute noch einen Foulelfmeter. Ein total verdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können. Mit der gleichen Konzentration gilt es nun Schritt für Schritt zu gehen. Nächste Woche Sonntag geht es zu Hause gegen Kleinenbroich !