Toller Erfolg! !!

Verloren, aber doch gewonnen

 

Der SC Victoria Mennrath zog am Samstag bei der Hallenstadtmeisterschaft im Endspiel gegen Odenkirchen mit 1-5 den Kürzeren. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Stadtmeister. Dennoch war der Auftritt unserer Jungs ein voller Erfolg. Verständlicherweise überwog nach der Niederlage bei allen die Enttäuschung über die verpasste Chance, zumal uns viele Zuschauer bestätigten, dass wir die spielerisch beste Hallenmannschaft waren. 9 tolle Spiele hintereinander gewonnen, keine einzige Zeitstrafe im gesamten Turnier kassiert, nur im entscheidenden Finale waren wir dann halt nicht so selbstbewusst so präsent wie in den Spielen zuvor und mussten anerkennen, dass der Gegner in diesem entscheidenden Moment besser war. Vizestadtmeister! Noch nie zuvor hat Victoria Mennrath so gut bei der Hallenstadtmeisterschaft abgeschnitten. Ganz Mennrath ist stolz auf die Leistung der Mannschaft, die so viele namhafte Vereine hinter sich gelassen hat. Ihr habt den Verein toll repräsentiert, bewiesen was fair Play heisst, begeisterten Hallenfußball gespielt und viele Sympathien igewonnen.

Hut ab, vor dieser Leistung.

Jetzt freuen wir uns alle erst einmal auf das Volksbank-Masters in Dülken am 21./22.01.2017.

Eine tolle Veranstaltung, bei dem die besten Hallenteams im Grenzland teilnehmen. Ein Besuch wird sich wieder lohnen. Mehr Infos dazu auf Volksbankmasters.de