Glück erzwungen🍀 Mennrath gewinnt nach 0-2 noch 3:2 gegen den SC Waldniel! ⚽️⚽️⚽️
Nach 2 Niederlagen in Folge wollte das Team von Simon Netten und Thomas Rohrbach in die Erfolgsspur zurück, auch wenn nach wie vor viele verletzte Spieler aus dem Kader fehlen.
Waldniel begann das Spiel sehr engagiert und spielte mutig nach vorne. Unser Team kam gar nicht richtig ins Spiel. Der Gast ging nach 26. Minuten verdient mit 0-1 in Führung und erhöhte 9 Minuten später gar auf 0-2! Torjäger Paul Szymanski verkürzte immerhin noch vor dem Wechsel auf 1-2. Dementsprechend motiviert kamen die Mennrather Jungs aus der Kabine. Noah Kubawitz ließ die 140 Zuschauer dann schon in 47. Minute über den Ausgleich jubeln, den sich die Mannschaft in der Folge auch verdiente. Danach blieben jedoch gute Chancen erstmal ungenutzt. Erst in der 74. Minute erzielte Olli Krüppel den goldenen Siegtreffer zum 3-2. In der Schlussphase wurde es dann noch mal unnötig spannend, da Waldniel alles nach vorne warf. Kurz vor Schluss sah es auch so aus, als ob dies von Erfolg gekrönt wird. Der Waldnieler Spieler traf nach Elfmeterpfiff jedoch nur die Latte. So blieb es beim glücklichen aber nicht unverdienten 3-2 Sieg für Mennrath gegen eine starke Waldnieler Mannschaft.
Manchmal muss man einfach das Glück 🍀 erzwingen, wenn es in den vorherigen Spielen nicht so rund lief. Jetzt gilt es die Pause zu nutzen, um den ein oder anderen verletzten Spieler wieder heranzuführen. Nächstes Spiel ist am 18.10.2020 zu Hause um 15:30 Uhr gegen TuRa Brüggen.