Relegationsspiele verloren, aber viele Sympathien gewonnen ❤️ ⚽️

Die Ausgangsposition vor dem Spiel gegen Essen-Steele war denkbar schlecht. Schließlich mussten wir mit 5 Toren Unterschied gewinnen, um noch aufsteigen zu können. Trainer und Mannschaft haben dafür alles versucht. Während des Abschlusstrainings am Dienstag wurden die angeschlagenen Spieler behandelt. Die dritte Mannschaft pushte die erste Mannschaft mit lautstarken Gesängen und aufmunternden Plakaten. Zahlreiche Fans aus Mennrath und Umgebung kamen gestern Abend zur Unterstützung in die Mennrather Kull. Dennoch sollte es für unser Team am Ende nicht ganz reichen. Die Saison hat Spuren hinterlassen, die Aufholjagd nach missglücktem Saisonstart hat Körner gekostet. So musste man sich Essen mit 0-2 geschlagen geben. Wer sich in der Mennrather Kull durchsetzt, hat es dann letztendlich auch verdient aufzusteigen. Glückwunsch nach Essen-Steele, die bei uns lange lautstark gefeiert haben. Für uns alle war es dennoch wieder ein Fussballfest im kleinen Mennrath. Ein schöner Abend mit vielen Zuschauern und netten Gesprächen.

Unsere Mannschaft hat unabhängig von der Relegation eine großartige Saison gespielt. Mannschaft und Trainerteam haben einen tollen Job gemacht. Auch wenn diese beiden Spiele verloren gingen, waren es zwei großartige Erlebnisse. Die gemeinsame Busfahrt und der Support in Ronsdorf sowie die Unterstützung in Mennrath gestern Abend waren überragend. Vielen Dank auch an alle Helfer, die gestern im Einsatz waren und für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung aller Mannschaften untereinander ( 1.,2.,3.,4. Mannschaft) war in dieser Saison besonders bemerkenswert. Unser Verein hat viele neue Sympathien gewonnen. Der Vorstand und unser Eventteam bedanken sich bei allen Sponsoren, Helfern, Mitgliedern und Fans. Nach dieser langen Saison haben sich nun alle eine Sommerpause redlich verdient.