Bericht zur Jahreshauptversammlung des SC Victoria Mennrath am 10.09.2021
Nach mehr als 2 Jahren fand wieder eine Jahreshauptversammlung in Präsenz statt. Wichtige Themen waren das 100jährige Jubiläum und Neuwahlen. Die Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläum werden 2022 durchgeführt. Im Vorstand gab es Veränderungen. Oliver Krüppel wurde zum neuen Geschäftsführer gewählt und übernimmt von Markus Siebel, der das Amt viele Jahre erfolgreich inne hatte. Wolfgang Platen (1. Vorsitzender), Sascha Schmidt (2. Vorsitzender) und Dennis Lange (Kassierer) wurden wieder gewählt. Wolfgang Platen: „Mit Olli Krüppel, Spieler der ersten Mannschaft, haben wir nun einen langjährigen Mennrather im Vorstand, der langsam in das Amt des Geschäftsführers eingearbeitet wird. Der Vorstand wird jünger und das ist gut so. Die jüngere Generation soll in den nächsten Jahren kontinuierlich eingebunden werden.“
Der Vorstand wird darüberhinaus künftig von 4 Beisitzern unterstützt. Dietmar Giesen, Markus Siebel, Daniel Schädel und Pascal Schmidt wurden dafür von der Mitgliederversammlung gewählt. Julian Settele und Jan Peters wurden von der Mitgliederversammlung als Jugendobmann/Stellvertreter bestätigt. Damit wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.
Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und Innenbereich